Home  /  Kontakt zu HomEngel

24 h Pflegevermittlung

Kathrin Golla

B.A. Pflege (FH)
examinierte Krankenschwester

Orgelspiel 30
38723 Seesen

Tel. 0 53 81 / 940 970 7
Fax. 0 53 81 / 940 971 2
Mobil 01 79 / 4 83 43 76

kathrin.golla@homengel.de

IMG_77

Seniorenresidenzen in Polen

Damian Golla

Orgelspiel 30
38723 Seesen

Tel. 0 53 81 / 940 970 9
Fax. 0 53 81 / 940 971 2
Mobil 01 72 / 5 434 839

damian.golla@homengel.de

IMG_88

Für alle Fragen rund um die Vermittlung von 24-Stunden-Betreuung sowie von
Seniorenresidenzen in grenznahen Polen stehen wir Ihnen jederzeit herzensgerne zur Verfügung.

SIE ERKLÄREN SICH DAMIT EINVERSTANDEN, DASS IHRE DATEN ZUR BEARBEITUNG IHRES ANLIEGENS VERWENDET UND GESPEICHERT WERDEN. WEITERE INFORMATIONEN FINDEN SIE IN UNSERER DATENSCHUTZERKLÄRUNG.

Was unsere Kunden sagen

Ihre Zufriedenheit ist unser Anspruch

HomEngel Pflegevermittlung

Frau Ursula Klein

„Wir verfügen über 3 Jahre Erfahrung in der Zusammenarbeit mit "Homengel" und können nur positiv berichten. In diesen 3 Jahren wurde unser Vater von wechselnden polnischen Pflegekräften zuhause betreut. Er wurde sehr liebevoll und nach seinen Bedürfnissen gepflegt. Frau Golla war jederzeit für uns erreichbar, sogar in ihrem Urlaub konnte man offene Fragen mit ihr klären. Die Organisation und Koordination war sehr zuverlässig und korrekt. Unser Vater ist leider im Januar dieses Jahres verstorben, dadurch endete die Zusammenarbeit. Wir können " Homengel " in jeder Hinsicht weiterempfehlen."

HomEngel Pflegevermittlung

Familie Kosel aus Bad Gandersheim

„Die Fa. HomEngel, Inhaberin Kathrin Golla, Orgelspiel 30, D-38723 Seesen, hat meiner erkrankten Ehefrau im Mai 2017 eine Betreuerin aus Polen vermittelt. Diese Vermittlung lief fachkundig, termingerecht und problemlos ab. Die Betreuerin erfüllt unsere Erwartungen in vollem Umfang."

HomEngel Pflegevermittlung

Frau N.Kalt aus München

„In unseren Gesprächen war Herr Golla stets ein außerordentlich kompetenter und hilfsbereiter Partner gewesen. Dafür möchte ich ihm sehr danken."